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    E-Commerce

    Verwenden Sie 2Checkout Lead Management, um abgebrochene Warenkörbe und nicht abgeschlossene Zahlungen zu reduzieren

    MajorBy MajorJune 11, 2023Updated:August 18, 2023No Comments6 Mins Read
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    Hier ist ein Szenario, das jeder E-Commerce Geschäft hasst. Ein potenzieller Kunde lädt seinen Warenkorb, navigiert zur Checkout-Seite und dann…Puh…sie verschwinden!

    Obwohl kontraintuitiv – einen Benutzer zu haben navigieren zur Kasse korreliert nicht immer mit einem Schlussverkauf. Es ist ein bisschen so, als würde man zusehen, wie das Geld aus dem Laden verschwindet. Aber hier ist die Sache: Das sind sie nicht entgangene Umsätze sondern vielmehr goldene Gelegenheiten Zu Gewinnen Sie Ihre Kunden zurück – Schließlich ging es ihnen in erster Linie darum, ihren Einkaufswagen zu füllen, und das will etwas heißen.

    Die Strategie besteht also darin, herauszufinden, warum sie diesen letzten Schritt nicht getan haben. Einige Gründe könnten sein:

    1. Hohe Zusatzkosten (Steuern, Versand etc.)
    2. Erzwungene Kontoerstellung
    3. Versteckte Gebühren
    4. Sicherheitsbedenken
    5. Probleme mit der Website-Performance
    6. Unzureichende Rückgabebedingungen
    7. Mangel an Zahlungsmöglichkeiten
    8. Übermäßiger Verkauf

    Identifizieren der Grund Der Abbruch des Einkaufswagens wird Ihrem Unternehmen bei der Umsetzung helfen richtige Herangehensweise um Ihren Kunden zurückzugewinnen und Aufbau von Markentreue.

    In diesem Artikel geben wir Tipps dazu Verlassener Warenkorb und nicht abgeschlossene Zahlungswiederherstellung Verwendung der 2Checkout-Lead-Management-System – ein Tool, das allen Händlern über das zur Verfügung steht 2Checkout-Monetarisierungsplattform.

    Entwickelt von 2Checkout (jetzt Verifone), können B2B- und B2C-Geschäftsinhaber davon profitieren Out-of-the-Box-Funktionen wie:

    –Akquise neuer Nutzer auf neuen Kanälen

    –Den Umsatz steigern

    –Warenkorbabbrüche reduzieren

    –Testen

    –Anpassen und Automatisieren von E-Mail-Kampagnen

    –Zunehmende Verlängerungen für Abonnements

    –Vermeidung von Umsatzeinbußen und Stornierungen

    Und vieles mehr.

    2Checkout-Lead-Management-Funktionen

    Unabhängig von der Art Ihres E-Commerce-Geschäfts nutzen Sie das Lead-Management-System von 2Checkout innerhalb Die Monetarisierungsplattform deckt viele Möglichkeiten ab Einziehung nicht abgeschlossener Zahlungen Und Der Warenkorb wird abgebrochen.

    Der alle Möglichkeiten des Tools nutzen sind darauf ausgelegt:

    –Verfolgen Sie Leads und sammeln Sie Lead-Informationen.

    –Senden Sie intelligente Follow-Ups (Follow-Up-Einstellungen sind vollständig anpassbar, einschließlich Wann/Was/Wo; Sie haben auch die Möglichkeit, Follow-Ups in verschiedenen Sprachen zu lokalisieren, je nach Unterstützung Ihres Kontos).

    –Überwachen, messen Sie die Entwicklung und optimieren Sie Lead-Management-Kampagnen.

    –Nutzen Sie die Datenmobilität, um Leads zu exportieren und die Informationen in Ihre eigene Datenbank einzutragen.

    –Fügen Sie Links zu Zahlungswiederholungen in Folge-E-Mails zu nicht abgeschlossenen Zahlungen ein, basierend auf dem Ursprung (benutzerdefinierter Warenkorb, API oder ConvertPlus) der Bestellung.

    Bald darauf Aktivieren des Toolsbeginnt das 2Checkout-System damit, Leads aus mehreren Quellen zu sammeln, darunter die beiden bemerkenswertesten Lead-Erfassung:

    Warenkorbabbrüche

     

    So viele wie 70-80 % der Kunden verlassen ihren Online-Einkaufswagen – ein typisches Problem, das aus verschiedenen Gründen auftreten kann.

    Das bedeutet, dass Ihr Unternehmen im Durchschnitt etwa 8 von 10 zahlenden Kunden abwandert und darum kämpft, die verbleibenden 2 zu konvertieren – aber was ist mit den 8, die davongekommen sind? Wie können wir sie zurückbringen?

    Hier liegt die Kraft von Folge-E-Mails kommt ins Spiel. Follow-up-E-Mails sind eine Schlüsselfunktion des Tools und eine effektive Möglichkeit, Kunden, die ihren Warenkorb verlassen haben, in Verkäufe umzuwandeln.

    Notiz: Um die Nachverfolgungsfunktion für Warenkorbabbrüche zu nutzen, melden Sie sich bei Ihrem Händler-Kontrollpanel an und navigieren Sie zu Marketing Werkzeuge -> Lead-Management zur Einrichtung und Verwaltung von Datenerfassungs- und Folgekampagnen

    Beginnen Sie mit der Einrichtung Ihres E-Mail-Folgeregelneinschließlich der Anzahl der E-Mails und -typen, Zeitintervalle usw.

     

    Eine häufige Folge-E-Mail-Sequenz, die wir empfehlen, ist:

    1. E-Mail: Grundlegende Nachverfolgung

    (Gesendet nach 1 Stunde)

    Der alltägliche Online-Käufer hat eine kurze Aufmerksamkeitsspanne, weshalb das 2Checkout Lead-Management-System darauf ausgelegt ist, eine Folge-E-Mail zu generieren, sobald ein Kunde seinen Warenkorb verlässt.

    Ziel ist es, den Kunden an sein Interesse an Ihren Produkten zu erinnern und ihn sanft dazu zu bewegen ihren Einkauf beenden.

     

    2. E-Mail: Ein weiteres grundlegendes Follow-up

    (Gesendet nach 1 Tag)

    Diese E-Mail erleichtert dem Kunden die Rückkehr zum Warenkorb, ohne den gesamten Kaufvorgang erneut durchlaufen zu müssen. Priorisieren Kundenzufriedenheit ist ein todsicherer Weg, um dafür zu sorgen, dass Ihr E-Commerce-Geschäft reibungslos läuft und Umsätze generiert.

     

    3. E-Mail: Werbe-Follow-up

    (Gesendet nach 3 Tagen)

    Wer kann zu einem kleinen Teil schon Nein sagen Anreiz? Verfügbar für über den Warenkorb initiierte ConvertPlus- und InLine-Bestellungen. Werbeaktionen werden der Folge-E-Mail hinzugefügt, um Kunden einen Grund zur Rückkehr zu geben und gleichzeitig einen attraktiven Rabatt zu gewähren, um die Markentreue zu stärken.

    Obwohl Warenkorbabbruch Während des Bestellvorgangs weitgehend unvermeidbar ist, kann das Versenden einer maßgeschneiderten automatischen E-Mail an Ihren Kunden, die ihn über den abgebrochenen Warenkorb informiert, den Kauf erheblich verbessern Warenkorb-Erlebnis und erhöhen erfolgreiche Bestellungen.

    Nicht abgeschlossene Zahlungen

    Nicht abgeschlossene Zahlungen Es handelt sich um erfolgreich aufgegebene Bestellungen, bei denen der Zahlungsvorgang nicht abgeschlossen wurde; Die Gründe hierfür variieren von:

    –Abgelaufene Karten

    –Unzureichende Mittel

    –Autorisierung abgelehnt usw.

    Nachfolgend finden Sie häufig auftretende Szenarien und unsere Empfehlungen zur Konfiguration Ihres Folge-E-Mail-Kampagnen um jeden einzelnen anzusprechen:

     

    Quelle: verifone.cloud

    Diese grundlegenden E-Mail-Follow-ups enthalten alternative Links, die Kunden dabei helfen, ihre Transaktion(en) erneut zu versuchen oder eine auszuwählen andere Zahlungsmethode. Eine beliebte E-Mail-Sequenz kann die folgende sein:

    • E-Mail Nr. 1: nach 24 Stunden (kein Rabatt)
    • E-Mail Nr. 2: nach 72 Stunden (kein Rabatt)
    • E-Mail Nr. 3: nach 7 Tagen (inkl. Rabatt)

    Notiz: Standardmäßig erfasst das 2Checkout-System während des Bestellvorgangs Kundendaten und sendet 15 E-Mail-Benachrichtigungen zu allen Zahlungsmethoden, entsprechend den Einstellungen Ihres Kontos.

    Dieses Lead-Management-Tool ist als intelligente und einfache Möglichkeit konzipiert, die Anzahl erfolgreicher Bestellungen für Ihren E-Commerce-Shop zu steigern Maximierung des Umsatzes und behalten Sie den Überblick über die Bedürfnisse Ihrer Kunden.

    Es kommt auch mit vollständige API-Integration – Hinzufügen nützlicher Funktionen, die Ihrem Unternehmen helfen, die Abwanderung zu reduzieren und mehr Einblick in Ihr Unternehmen zu gewinnen Einkaufsgewohnheiten des Kunden.

    Verwendung der APIdu kannst:

    –Erstellen Sie einen Bericht über nicht abgeschlossene Zahlungen (Und ein … kreieren neue Führung basierend auf bestimmten Szenarien)

    –Abgebrochenen Warenkorb versenden Folge-E-Mails (wie oben erwähnt)

    –Rechnungen anfordern

    –Verwalten Sie alle Ihre Leads

    Bonus: Erfahren Sie mehr über die Best Practices zur Maximierung Ihrer Conversion-Raten und Ihres Umsatzes Laden Sie dieses KOSTENLOSE E-Book „Warenkorb-Best Practices für Software- und SaaS-Verkäufe“ herunter.

    Zusammenfassung

    Die Maximierung der Umsatzerholung ist ein vielschichtiger Prozess das erfordert Verständnis Warum Kunden verlassen ihren Einkaufswagen und Implementierung der richtigen Tools um sie wieder zu engagieren.

    Das Lead-Management-System 2Checkout ist ein leistungsstarkes Tool, das diesen Prozess unterstützt. Durch die Nutzung seiner Funktionen, von der Nachverfolgung von Leads und der Anpassung automatisierter E-Mail-Kampagnen bis hin zur Optimierung des Lead-Management-Prozesses, kann Ihr Unternehmen kein Geld mehr auf dem Tisch lassen, sondern ein Wachstum fördern Stärkere Beziehung zu Ihren Kundenund steigern Sie Ihren Gewinn.

     

    Erfahren Sie mehr, indem Sie sich die ansehen 2Checkout-Monetarisierungsplattform.

     

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